DANKE FÜR DEINE STIMME!

 

Das Voting ist beendet!
Previous videoNext video
Titel: immer
Musiker: Andre Straubinger
Votings: 97

Views: 1735
Die Hintergrundgeschichte zum Song: Bei meinen ersten Exerzitien war mir in einer Gebetszeit plötzlich klar: "ER ist immer bei mir. Egal was kommt, irgendwie schaffen "wir" das schon." Etwas später hat sich diese innere Freude auch musikalisch ausgedrückt. Und ich bin heute noch mehr überzeugt davon, dass "ganz egal, was kommt", ER bei mir bleibt und mich beim Namen kennt.Diese Freude, diese Zuversicht und diese Hoffnung will "immer" vermitteln. Da mir meine Lieder passieren, wie mir der Schnabel gewachsen ist, gibt es hier unten das Ganze in "schönem" Deutsch... 😀 Ganz egal, was kommt, eines ist mir gewiss, ganz egal wie oft ich hinfalle, du stehst hinter mir, du gehst mit mit mir, hebst mich auf, wenn ich am Boden liege. REF: Schon im Mutterschoß, hast du meinen Namen gekannt, hast du mich schon gern gehabt, Dank dir, Herr, dafür. Ich kann es fast nicht glauben, es ist fast wie ein Traum, du machst, dass alles gut geht. Darauf will ich vertrauen, an deine Liebe glauben, und mein Leben mit dir Leben Ref Die Natur hast du mir, und allen anderen geschenkt, dass man sich daran erfreuen kann. Jedes Blatt im Wind, singt für dich ein Lied, Ich sing mit, wir wollen dir danken. Ref Wenn ich dann einmal, nehmen wir den Fall an, zweifle daran, dass du bei mir bist, mach mir das Herz auf, mach mir die Augen auf, damit ich wieder glauben kann. Ref