DANKE FÜR DEINE STIMME!

 

Das Voting ist beendet!
Previous videoNext video
Titel: Follow Me
Musiker: Andrea Piendl
Votings: 408

Views: 3258
Die Hintergrundgeschichte zum Song: Dieses Lied entstand aufgrund der Jüngerschaftsschule "Follow Me", die ich im Moment neben meiner Ausbildung mache. Ich hab mir die Frage gestellt: Wer ist Gott für mich? Lohnt es sich, auf sein Wort zu hören? Ihm nachfolgen zu wollen? Und ich hab gemerkt, dass er für jeden einzelnen einen so coolen Plan hat, wenn wir nur einverstanden damit sind, dass er uns leitet. Er sieht viel mehr in uns, als wir sehen. Ich möchte mich jeden Tag darauf einlassen, was Gott mit mir vorhat. Mit diesem Lied wollte ich auch andere ins Gebet führen oder zum Nachdenken anregen. Wer ist Gott für dich? Gibst du ihm dein Ja? - "Come my child and follow Me!"