DANKE FÜR DEINE STIMME!

 

Das Voting ist beendet!
Previous videoNext video
Titel: Hier bin ich, sende mich!
Musiker: Michaela Speringer
Votings: 451

Views: 5364
Die Hintergrundgeschichte zum Song: "Geht hinaus in die ganze Welt, und verkündet das Evangelium allen Geschöpfen!" (Mk16,15) Dieser Bibelvers bildet die Grundlage für mein Lied. Jesus sendet die Jünger aus, bevor er nach der Auferstehung entgültig zum Vater im Himmel geht. Der Titel des Liedes ("Hier bin ich, sende mich!") stammt von Jesaja (Jes.6,8), der sich zur Verfügung stellt, als Gott die "im Herzen verhärteten" Menschen erreichen möchte. Egal, ob Altes oder Neues Testament, die Menschen haben sich nicht wirklich verändert und auch heute sucht Gott Menschen, die für IHN die FROHE BOTSCHAFT von seiner LIEBE verkünden sollen/dürfen! 🙂 Ich bin ein Legionär Mariens, ich nehme meinen Sendungsauftrag an und stelle mich in den Dienst von Maria, um die Welt durch den Heiligen Geist wieder für JESUS zu gewinnen! Und das mache ich am liebsten mit Lobpreismusik...;)!