DANKE FÜR DEINE STIMME!

 

Das Voting ist beendet!
Previous videoNext video
Titel: Bin ich bereit?
Musiker: Stephanie Te
Votings: 173

Views: 3433
Die Hintergrundgeschichte zum Song: Als ich vor mehr als 2 Jahren ins Kloster eingetreten bin, hat mich immer wieder die Frage beschäftigt, ob ich denn schon bereit sei, alles hinter mir zu lassen. Schließlich war dieses Lied die Antwort Gottes auf mein Ringen und ich erkannte, dass ich Jesus einfach nur vertrauen, IHM meine Hand geben muss und ER wartet auf mich solange bis ich sagen kann: ICH BIN BEREIT! Damals gab ich IHM mit diesem Lied mein JA aus tiefer Sehnsucht, IHM ganz zu folgen und seine Wege zu erkennen. SEIN Ruf führte schließlich zu meiner Herzensberufung, mich IHM in der Anbetung und im Lobpreis ganz hinzugeben und hier fragt ER mich jeden Tag wieder neu: Bist du bereit? Und ich habe jeden Tag die Chance zu sagen und zu singen: JA - Mein Bräutigam Jeshua!