DANKE FÜR DEINE STIMME!

 

Das Voting ist beendet!
Previous videoNext video
Titel: Effata - Öffne Dich!
Musiker: Baerbel Weidmann-Dach
Votings: 39

Views: 1887
Die Hintergrundgeschichte zum Song: Ich war allein im Anbetungsraum. Nebenan kamen gerade mehrere Busse voll von Asylanten - vorwiegend Muslime - an. Sie waren vom Team von Eliah21 eingeladen worden und würden gleich gemeinsam das verfilmte Matthäusevangelium anschauen. Doch wie sollte ich jetzt beten und was? Da war nur ein Schrei in meinem Herzen... Und es formten sich Worte: Effata - Öffne Dich! ... Dann war da eine Melodie: Effaaaataaaa - Öööffnehehe Diiich! (Ihr hört das ganz am Anfang). ... Dann purzelte das Lied wie von selbst heraus. Ich sang es immer und immer wieder. Die Strophen formten sich dazu. ... Am Ende - ich hatte es gar nicht bemerkt - waren nun auch andere Beter hereingekommen. Ich spürte nun diese besondere Kraft, dieses vibrieren - wie immer, wenn der Himmel aufgestossen wird. Der Abend war sehr gesegnet und es gab viele Herzensberührungen! Danke JESUS! Wenn nun dieses Lied auch für euch ein Himmelstüröffner ist, dann möchte ich es mit euch teilen. Es soll gesungen und gerufen werden! Lasst uns die Schleusen des Himmels öffnen und unsere Herzensschreie ganz innig an das Ohr Gottes dringen: Effata - Öffne Dich!!! Ich bin Mutter von sechs wunderbaren Kindern. Danke an meinen Fünften, der das Video gedreht hat. Verzeiht meine unperfekten Gitarrenkünste. Falls ich weiterkomme lasse ich spielen 😉 Ich hoffe ihr spürt mein Herz. In bete auch für jeden Einzelnen von euch - Eure Bel