DANKE FÜR DEINE STIMME!

 

Das Voting ist beendet!
Previous videoNext video
Titel: Wenn Gott ruft ...
Musiker: Sr. Sylvia Steiger
Votings: 243

Views: 3136
Die Hintergrundgeschichte zum Song: Dieses Lied hab ich für den Vocation Music Award geschrieben. Es drückt recht ehrlich aus, wie es mir gegangen ist, als ich Gottes Ruf spürte, Don Bosco Schwester zu werden. Da war erst die Suche, die Sehnsucht, dann trafen mich Worte aus der Bibel, die ich schon oft gehört habe. Plötzlich fühlte ich mich angesprochen. Die Folge war erst Ablehnung, nicht hören wollen, Angst und schließlich ein mutiges "Ja". Im Lied sind die Worte Gottes dreistimmig gesungen, Gott hat nicht nur eine Stimme (siehe Dreifaltigkeit). Unterstützung bekam ich von meinen Mitschwestern, Sr. Elisabeth singt die Soloteile, Sr. Martina spielt Flöte.