DANKE FÜR DEINE STIMME!

 

Das Voting ist beendet!
Previous videoNext video
Titel: Ich hör Deinen Ruf
Musiker: Constanze C. Huber
Votings: 266

Views: 4892
Die Hintergrundgeschichte zum Song: Ich war gerade auf Urlaub in Rom als mir ein guter Freund den Link zu diesem Award geschickt hat und gemeint, das wär' doch was für mich. Ich hab' ihn abgeschasselt und gesagt ich bin kein echter Songwriter und das Thema Berufung liegt anderen sicher mehr... Wie ich mein Handy wieder in die Tasche steck' hab' ich die Hook von meinem Song im Ohr "doch dann hör' ich Deinen Ruf" und dazu die Melodie vom Refrain... Ich hab schmunzeln müssen über den Humor den Gott mit uns manchmal an den Tag legt und hab' die paar Zeilen die Er mir da geschenkt hat auf mein Handy aufgesungen. Zwei Tage später - wieder in Wien - hab' ich mich hingesetzt und zwei Stunden später hatte sich der Song von selbst geschrieben... "Die Wege des Herrn sind unergründlich" ist wahrscheinlich die beste Beschreibung dessen und er führt uns mit aller Liebe und oft auch mit einem Schmunzeln.