DANKE FÜR DEINE STIMME!

 

Das Voting ist beendet!
Previous videoNext video
Titel: I will follow
Musiker: Judith Gfrerer
Votings: 293

Views: 5802
Die Hintergrundgeschichte zum Song: Meine Leidenschaft zur Musik hat mir geholfen, meinen Gedanken und Gefühlen, zu diesem in meinem Leben sehr präsentem Thema, Zukunft und Berufung, im Song Ausdruck zu verleihen. In dieser Phase voller Fragen, Ungewissheit und Zweifel an mir selbst, aber auch an Gott, fällt es mir sehr schwer, all das Wissen, das ich in meinem Kopf über ihn habe, auch aus tiefstem Herzen zu glauben. Immer wieder durfte und darf ich erleben, wie er selbst im größten Chaos Ordnung schafft, in aussichtslosen Situationen Hoffnung schenkt und mein Feuer immer wieder neu entfacht, selbst wenn es zu erlischen droht. Auch wenn ich mich immer wieder in meinen Sorgen verliere, ändert sich eines nie: GOTT ist GUT, und sein Plan für mein Leben ist so viel größer, als ich es mir jemals erträumen hätte können. Alles was ich tun muss, ist „Ja“ zu sagen: Yes, I will follow you!