DANKE FÜR DEINE STIMME!

 

Das Voting ist beendet!
Previous videoNext video
Titel: Follow You
Musiker: Benedikt Josef Habison
Votings: 449

Views: 3239
Die Hintergrundgeschichte zum Song: Im leisen Säuseln bietet Jesus uns an Ihm nachzufolgen - "He whisper in my ears: Follow me". Jesus drängt sich dabei nicht auf. So erfahre und spüre ich das sehr oft in meinem Leben. Er wartet auf mich und Er spricht zu mir. Jesus streckt seine Hände aus, besonders dann, wenn ich weit entfernt bin und am Boden liege. Spätestens dann kann ich Sein "Folge mir - Follow me!" hören. Er ruft mich bei meinem Namen - ja, ich darf im Innersten spüren - Ich bin geliebt - "You call me by name..,.. I can hear your voice who say: I'm loved!.." Wenn ich dann dieses "Folge mir" bejahe, bleibt mir nur mehr die Nachfolge Jesu - weil ich mich unendlich geliebt und geborgen weiß. UND "... I bow down my knees infront of the cross where I knew - I FOLLOW YOU"