DANKE FÜR DEINE STIMME!

 

Das Voting ist beendet!
Previous videoNext video
Titel: Hier bin ich
Musiker: Gunnar Sornek
Votings: 133

Views: 1549
Die Hintergrundgeschichte zum Song: Mit 14 Jahren entdeckte ich zum ersten Mal die Lobpreismusik und sie hat mich seitdem nicht mehr losgelassen. In den letzten Jahren habe ich bei zahlreichen Gebetsabenden und Gottesdiensten Musik gemacht. Das Lied handelt davon, dass wir, so wie wir sind, vor Gott stehen dürfen und er uns durch seinen Sohn Jesus Christus die Versöhnung schenkt. Wenn wir diese Versöhnung annehmen, dann tritt Gott immer mehr in unser Leben und zeigt uns, welchen Plan er mit unserem Leben hat. Psalm 25 ist mir sehr wichtig geworden: "Zeige mir Herr deine Wege, lehre mich deine Pfade. Denn du bist der Gott meines Heiles, auf dich hoffe ich allezeit!"