DANKE FÜR DEINE STIMME!

 

Das Voting ist beendet!
Previous videoNext video
Titel: Warum ich hier bin
Musiker: Katrin Fittner
Votings: 106

Views: 1599
Die Hintergrundgeschichte zum Song: „Noch ehe ich dich im Mutterleib formte, habe ich dich ausersehen...“ (Jer 1:5) Als ich vor einigen Wochen im Gebet die Bibelstelle von Jeremia 1:5 las, kam mir plötzlich die Idee dieses Liedes. Schnell nahm ich mein Handy zur Hand und nahm die ersten Sätze mit Melodie auf. In nur wenigen Minuten hatte mir Gott so ziemlich den ganzen Song “ins Ohr geflüstert“. Das Thema Berufung ist seit einigen Jahren schon ein Teil meines Lebens und mit diesem Lied bin ich zum Entschluss gekommen, dass obwohl noch viele Fragen offenstehen, solange ich mein Leben in Gottes Hände lege, wird Er mir schon den richtigen Weg weisen: den Weg zu Ihm.