DANKE FÜR DEINE STIMME!

 

Das Voting ist beendet!
Previous videoNext video
Titel: Herrgott wo is da Himmi auf dera Welt?
Musiker: Jesusclaud
Votings: 153

Views: 1878
Die Hintergrundgeschichte zum Song: Der Text entstand vor einigen Jahren während meiner Lobpreiszeit. Melodie und Mundharmonika Teil kamen nach und nach dazu. Die Frage "Herrgott wo is da Himmi auf dera Welt" stellte ich mir in vielen Lebenslagen bis ich die große Gnade des Glaubens an Jesus geschenkt bekommen habe. Durch den Heiligen Geist, (Mei Segel Wind) das nicht alles selber machen müssen hat mein Leben erneuert und spannend gemacht. 👑 Getragen zu sein schenkt Vertrauen, Mut, Dankbarkeit und große Hoffnung und Freude. "Herrgott hiatz woas I wo da Himmi is auf der Welt i mein Blick zu dir erheb und mein Leben leb" 😇 !!