DANKE FÜR DEINE STIMME!

 

Das Voting ist beendet!
Previous videoNext video
Titel: Frage-Zeichen
Musiker: Sieglinde Weiherer
Votings: 221

Views: 2257
Die Hintergrundgeschichte zum Song: Ich habe diesen Song vor knapp 2 Jahren bei einem Songwriting-Kurs im Rahmen meiner Lobpreisleiter-Ausbildung geschrieben. Damals hatten wir etwa eine Stunde Zeit, uns jeweils ein Lied oder auch nur einen Refrain oder Ähnliches auszudenken. Die "Frage-Zeichen" dieses Liedes bezüglich meiner eigenen Berufung sprudelten damals samt zugehöriger Musik direkt aus meinem Herzen aufs Papier. Ein paar Text-Stellen wollten noch nachreifen und ein bisschen gefeilt werden. Doch nun ist der Song (genau zur richtigen Zeit) fertig und bereit, in die Welt zu ziehen - in der Hoffnung, dass er vielen Menschen aus dem Herzen oder, vielmehr noch, ins Herz spricht und zu den gesuchten und erhofften "Antwort-Zeichen" verhilft. Ich jedenfalls habe seither sehr, sehr viele "Antwort-Zeichen" erhalten. Preist den Herrn!