DANKE FÜR DEINE STIMME!

 

Das Voting ist beendet!
Previous videoNext video
Titel: Wahrheit (Mit jedem Schritt zu Dir)
Musiker: Evi Zeier
Votings: 188

Views: 2107
Die Hintergrundgeschichte zum Song: Das Lied ist auf der Suche nach Gottes Gegenwart entstanden als ich zur Erkenntnis kam, dass es unmöglich ist aus eigener Leistung an diesen Ort des Friedens mit ihm zu kommen. Jesus selbst hat alles dafür getan und ich darf einfach sein. Das Lied richtet sich an Jesus der das alles für uns getan und selbst die Wahrheit ist. Diese Wahrheit ist; er hat schon gesiegt und auf diese Verheißung dürfen wir uns stellen. Wenn wir das tun empfangen wir Frieden und Befreiung, was wir aus eigener Kraft nicht erreichen. Lügen halten uns davon ab das Geschenk das Jesus uns gemacht hat, anzunehmen und reden uns ein, dass wir nicht so kommen können wie wir sind. Wenn wir aber Schritte auf ihn zugehen erkennen wir die Wahrheit immer mehr. Religion says do, Jesus says done.