DANKE FÜR DEINE STIMME!

 

Das Voting ist beendet!
Previous videoNext video
Titel: You are here
Musiker: Jacinta Anfang
Votings: 295

Views: 8777
Die Hintergrundgeschichte zum Song: Als ich das erste Mal von diesem Wettbewerb gehört habe, habe ich gleich gesagt: „Tolle Idee, aber ich werde mein Lied nie im Leben hier hochladen - das sollen lieber Menschen machen, die sich wirklich gerufen fühlen, ihr Lied zu teilen...“ Doch ich glaube, ich wollte den Ruf einfach nicht hören. Als mich dann noch einmal ein guter Priesterfeund auf mein Lied aufmerksam machte, welches ich ursprünglich als Anbetungslied geschriebn habe dachte ich mir: „ Okay Jesus, du hast ja Recht - verlieren kann man schließlich nichts.“ Mit meinen Freunden, die gleich dazu bereit waren das Lied mit mir mehrstimmig einzuproben, haben wir uns dazu noch einen netten, gemütlichen Abend gemacht - und so kam das Lied schlussendlich online! Ich möchte Jesus mit dem Lied danken, dass er immer und überall da ist und uns nie alleine lässt, egal welche Entscheidungen wir im Leben treffen.