DANKE FÜR DEINE STIMME!

 

Das Voting ist beendet!
Previous videoNext video
Titel: Lobpreis - Ein Hoch auf Gott
Musiker: Thomas Perkonig
Votings: 28

Views: 867
Die Hintergrundgeschichte zum Song: Sandro und ich, Thomas haben die letzten 6 Monate am franziskanischen Berufungsjahr teilgenommen (www.berufungsjahr.at). Am Abschlusswochenende in Graz kam nach kurzem Gebet um den heiligen Geist, plötzlich dieser Lobpreis daher, in Wort und Rythmus. Spontan nahmen wir ihn auf Video auf und freuen uns nun ihn der Welt zur Verfügung zu stellen. Uns bereitet Er große Freude, und zu diese Freude zu teilen, dazu fühlen wir uns auch berufen. So wollen wir Zeugnis ablegen, davon was Er mit uns macht. Gott verwandelt Leben! Geerdet in urigen Rhythmen sagen wir: "Fun, Fun, preist den Herrn, dass ist das A und O!" Jesus Christus lebt! Er ist mitten unter uns, so nahe man kann ihn fast angreifen, und wenn das nicht alles Fragen zur Ruhe bringt, was dann!? Was folgt ist ein lebendiges Herz das einfach nur noch danken möchte, mit dem Instrument das wir erhalten haben - uns selbst! Wie haben sie damals wohl auf der Hochzeit von Kana gefeiert? Mit leidenschaftlichen Rhythmen und Tänzen! Ja, wir wollen das Leben das wir von Gott geschenkt bekamen dankend annehmen und JA dazu sagen. JA dazu singen! Sandro und ich sind am Weg unsere bewusste Verbindung zu dem dreieinigen Gott zu vertiefen. Wir fühlen uns dem franziskanischen Weg sehr verbunden und gehen beide konkrete Schritte darauf zu. Möge Gottes Wille geschehen. Danke.