DANKE FÜR DEINE STIMME!

 

Das Voting ist beendet!
Previous videoNext video
Titel: Mit Dir Bin Ich Frei
Musiker: Ralph-Jon Lavarro
Votings: 252

Views: 2597
Die Hintergrundgeschichte zum Song: Freiheit. Jeder Mensch wird persönlich von Gott zur Freiheit berufen. Denn Ich glaube daran, dass Gott jeden Einzelnen so besonders geschaffen hat und somit auch für jeden Menschen einen einzigartigen Plan hat, einen Plan, der größer ist als all unsere eigenen, verrücktesten Träume. Er ruft uns mit Seiner Stimme, um wahrhaftige Menschen zu werden. So sagte mir jemand im Frühling: „Sei mit jemandem (Gott), wo du dich frei fühlst und wo du durch wahre Liebe zu einem wahrhaftigen Menschen werden kannst.“ Es ist oft sehr leicht diese Stimme zu überhören oder Seine Zeichen zu übersehen. Aber es beweist sich immer wieder, dass Gott in unvorstellbaren Wegen arbeitet. Sei es mit dem schönsten Sonnenuntergang während eines Worships auf einer Dachterrasse an einem warmen Frühlingstag, wie man ihn davor noch nie gesehen hat, oder mit einem unvorhersehbaren geschmackvollen Schlussakkord, der zu einem beifälligen Nicken führt, oder mit einem herzerfüllenden Gespräch zwischen zwei Freunden - heart to heart - Gott findet einen Weg zu unseren Herzen. Er hat mein Herz in einer unbeschreiblichen Weise berührt und mit diesem Lied möchte ich Ihn preisen und danken. „Mit Dir will ich sein, denn mit Dir bin ich frei.“ -Ralph J.