DANKE FÜR DEINE STIMME!

 

Das Voting ist beendet!
Previous videoNext video
Titel: Unbesiegbar ewig
Musiker: Maria Toriser-Wallisch
Votings: 199

Views: 1576
Die Hintergrundgeschichte zum Song: Das Lied ist in einer Zeit der intensiven Suche nach meiner Berufung entstanden. Ich war auf Jobsuche und hatte das Gefühl von vielen Möglichkeiten aber auch von Orientierungslosigkeit vor der nächsten Weichenstellung. Mein Wunsch war es, die Richtung einzuschlagen, die Gott gefällt. Bei der Suche nach meiner Berufung verbrachte ich viel Zeit im Gebet, beschäftigte mich letztlich viel mit mir selbst und erkannte, dass ich gewollt, "gestimmt" bin, also stimme, so wie ich bin und dass Gott wirklich jedes kleinste Detail meines Lebens liebevoll bereitet hat - in der Vergangenheit, und es auch in der Zukunft tun wird, da Gott ewig, beständig und gut ist.