DANKE FÜR DEINE STIMME!

 

Das Voting ist beendet!
Previous videoNext video
Titel: Where is My Place
Musiker: Mathias Lehnfeld
Votings: 70

Views: 1101
Die Hintergrundgeschichte zum Song: Die Ausschreibung zum Vocation Music Award hat bei mir thematisch einen wesentlichen Punkt getroffen. Mit 30 Jahren habe ich noch immer nicht das Gefühl, im Leben meinen Platz gefunden zu haben. Musik ist meine große Leidenschaft und ich glaube, damit kann ich das Leben anderer Menschen und nicht nur mein eigenes bereichern. Ob das meine Berufung ist, weiß ich nicht. Außerdem hätte ich gerne eine Familie und bin diesbezüglich auch nicht angekommen. Da überkommt mich oft eine Ungeduld und ich frage mich, ob mir irgendwo vielleicht nur der Mut fehlt, einen unüblichen Weg einzuschlagen, aber wenn ja, dann welchen? Am Ende entdecke ich in mir aber immer ein tiefes Vertrauen, dass Gott einen Platz und eine oder mehrere Aufgaben für mich vorbereitet hat und ich irgendwann dort ankommen werde. Diese Gedanken habe ich in dem Text aufgegriffen und mit meinen Bandkollegen musikalisch in diesem Song verpackt.