DANKE FÜR DEINE STIMME!

 

Das Voting ist beendet!
Previous videoNext video
Titel: Ich Wache Auf
Musiker: Malte Zuch
Votings: 43

Views: 803
Die Hintergrundgeschichte zum Song: Ich glaube, das Thema Berufung kann einen oft mehr herausfordern als es vielleicht eigentlich sollte. Nicht weil es nicht gut ist nach seiner Berufung zu suchen, sondern weil wir oft nach den falschen Sachen suchen. Ich habe die Erfahrung gemacht, das viele tatsächlich nach einem genauen „Beruf" oder zumindest einem klaren Lebensort o.ä. für die Zukunft suchen. Einen der, wenn man ihn dann erreicht hat, alles im Leben erfüllt und genau dieses romantische Bild zeichnet, von einem Leben in Glückseligkeit. Ich habe selber früher nach solch einer Art von Berufung gesucht. In diesem Song möchte ich zum Ausdruck bringen, dass ich glaube das meine wahre Berufung darin liegt mit Ihm verbunden zu sein. Alle verrückten oder herausfordernden Projekte, oder sogar Gaben, die man auf der Reise mit Gott erlebt und erhält sind nur eine Auswirkung davon, seine Berufung zu leben. Gott in dir und du in Gott.