DANKE FÜR DEINE STIMME!

 

Das Voting ist beendet!
Previous videoNext video
Titel: Danklied an den Vater
Musiker: Alois Santner
Votings: 89

Views: 1418
Die Hintergrundgeschichte zum Song: Danklied an den Vater Im Jahr 1982 im Oktober , kurz nach dem Berufswechsel vom BH- Bediensteten zum kleinen Biobauer, hatte ich einen schweren Verkehrsunfall mit dem Traktor. Dabei wurde mein linker Unterschenkel in 9 Stücken gebrochen. Nach der Operation und 11 wöchigen Genesungsaufenthalt konnte ich das Krankenhaus wieder verlassen. Nach dem täglichen morgentlichen Gebet wurde mir der Text und später auch die Melodie zu diesem Lied innerhalb kurzer Zeit geschenkt. Durch ein dankbares Herz können wir Menschen uns der Gotteskindschaft wieder bewußt werden.Durch Grenzerfahrungen an Körper, Geist oder Seele ist uns eine Vertiefung und bewußter Neuanfang unseres Lebensauftrages des Schöpfers neu möglich. In jeder Kriese liegt eine Chance. Wenn wir in Anbetung vor dem Herrn still werden, tut sich meist eine Tür des Dankes und der Liebesbereitschaft auf. Vater Jesu dir sei Dank!!