DANKE FÜR DEINE STIMME!

 

Das Voting ist beendet!
Previous videoNext video
Titel: Ich folge Dir
Musiker: Georg C. Huber
Votings: 47

Views: 745
Die Hintergrundgeschichte zum Song: Als Christ leben zu dürfen empfinde ich als großes Geschenk, das sich niemand selbst verdienen kann. Ich bin sehr dankbar für diesen Glauben, der nun schon viele Jahre mein Leben prägt. Ob in der Familie, in meiner Arbeit als Religionslehrer, beim Zusammensein mit Freunden, in der Gemeinde, beim gemeinsamen Musizieren oder Lieder schreiben: Was und wer Gott für mich ist, versuche ich in diesem Lied wenigstens anzudeuten. Spannend für mich bleibt, dass ich Gott immer wieder neu und anders erleben darf. In diesem Sinne möchte ich fast sagen: Christ bin in noch nicht, aber ich versuche jeden Tag, einer zu werden… (Phil 3.12) 😉