DANKE FÜR DEINE STIMME!

 

Das Voting ist beendet!
Previous videoNext video
Titel: Öffne mein Herz
Musiker: Carina Becher
Votings: 260

Views: 7638
Die Hintergrundgeschichte zum Song: "Öffne mein Herz" ist heute pünktlich zum Einsendeschluss fertig geworden, und ich habe den Song direkt nach unserem Taize'-Gottesdienst live vor Publikum getestet und mitgeschnitten. Jeder hat in irgendeiner Weise schon einmal Schmerz oder Hilflosigkeit erfahren. Der Songtext ist in einer solchen Situation aus einem Gebet heraus entstanden. Voller Dankbarkeit dafür möchte ich ihn nun mit euch teilen, und freue mich auf euer Feedback! Es wäre grossartig, wenn ihr auf der Seite des Music Avards fuer mich abstimmt! Danke, Eure Carina. https://www.vocation-music-award.at/mitmachen/ PS: Diese Version ist recht lang ... Es besteht die Möglichkeit, die Strophe nach der Bridge wegzulassen. Dann hat der Song ca. 3:30 Länge.