DANKE FÜR DEINE STIMME!

 

Das Voting ist beendet!
Next video
Titel: Set you free
Musiker: Pia
Votings: 149

Views: 801
Die Hintergrundgeschichte zum Song: Der Grund für dieses Lied ist die Begegnung mit Natasha, die eine Drogensucht hatte und gerade dabei war, clean zu werden. Gott hatte uns beide, zwei völlig Fremde, an einem Lobpreis- Abend in der Kirche zusammengeführt und mir die Chance gegeben, für sie zu beten. Natasha ist ein wenig verloren und mit der Sehnsucht, ihre Geschichte und ihren Weg mit Gott mitzuteilen, in diese Kirche hineingegangen. An diesem Abend hat der Herr Natashas und mein Herz berührt. Durch das Gebet und dieses kleine Ja zu Ihm hat uns Gott eine solche Freude in dem Moment erfahren lassen und Natasha heilende und ermutigende Worte geschenkt. Mich hat Natashas Geschichte so sehr berührt, das ich noch am selben Abend dieses Lied geschrieben hatte. Ich möchte damit auch die Berufung von jedem Menschen ansprechen, Jesu Botschaft anzunehmen und sich seine Liebe schenken zu lassen. Denn Jesus hat dich dazu berufen, sogar dazu geschaffen, bei ihm zu sein. Einfach weil er dich so sehr liebt und nach dir sehnt, dass er sogar für dich durch den Tod ging. Er ruft dich zu sich, in seine liebenden Arme und an sein Herz, in dem die volle Freiheit liegt. Dabei geht dieses Lied besonders an all die Schwachen und Gebrochenen, an alle, die erfahren durften, dass diese Welt ihnen keinen Halt bieten kann, und die auf der Suche nach nach einer echten, anhaltenden Freude und wahrhaftigen Liebe sind, aber noch nicht wissen, dass diese Liebe nur bei Jesus zu finden ist.